Eröffnungsbilanz gmbh Muster schweiz

Sie müssen auch in Ihrer Bilanz klar angeben, ob Ihre Zahlen GST inklusive oder exklusiv sind. Eine Bilanz ist eine Momentaufnahme Ihres Unternehmens an einem bestimmten Datum. Es listet alle Vermögenswerte und Verbindlichkeiten Ihres Unternehmens auf. Sie können dann herausfinden, was Ihr Nettovermögen zu diesem Zeitpunkt ist. Verwenden Sie die nachstehende Gliederung als Ausgangspunkt für Ihre Bilanzpositionen für jedes Jahr. Erstellen Sie eine Bilanz, in der alle Ihre Anlagen und Verbindlichkeiten aufgeführt sind. Fügen Sie am Ende der Abschnitte Aktiva und Passiva eine Zeile für die Bilanzsumme und die Gesamtverbindlichkeiten hinzu. Sie fügen Dollarbeträge für jeden Artikel für die nächsten 3 Jahre hinzu. Eine alternative Tabellenkalkulationsversion dieser Liste steht zum Herunterladen und Bearbeiten zur Verfügung. Schauen Sie sich unsere Informationen an, wie Sie Ihre Finanzen organisieren können. Für jedes Jahr müssen Sie tatsächliche oder geschätzte Zahlen für jeden Artikel ausfüllen. Wenn Sie geschätzte Kosten verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie diese klar kennzeichnen.

Diese geben Ihnen eine Vorstellung von der finanziellen Gesundheit Ihres Unternehmens..